Nuru Massage
Die Nuru Massage ist eine erotische Massagetechnik und wird immer beliebter. In Asien ist sie wegen ihrer anregenden Entspannung sehr beliebt. Hier ist nicht nur der Kunde nackt, sondern auch der/die Masseur*in. Diese Ganzkörpermassage kann in speziellen Massage-Salons, sowie auch im eigenen Zuhause mit dem Partner bzw. der Partnerin genossen werden. Wie Nuru Massagen ablaufen und Ihr Sexleben einheizen können, erfahren Sie im nachfolgenden Text – für mehr Anregung können Sie sich aber auch ein Nuru Massage Video ansehen.
Nuru Gel Empfehlungen
Die Top 3 Nuru GeleSinnliche Massage mit Nuru Gel
Die Nuru Massage ist sehr gefühlvoll, sinnlich und erotisch – Sie werden zärtlich am ganzen Körper massiert. Die Bezeichnung „Nuru“ stammt dabei aus dem Japanischen und bedeutet so viel wie „glatt / glitschig“, denn bei der Massage wird Nuru Gel verwendet, das von Anfang bis Ende auf dem der Körper einmassiert wird. Das Gel ist geruchs- und geschmacksneutral und besteht aus zahlreichen Mineralien und Algenextrakten. Es strafft die Haut, entgiftet sie und wirkt belebend.
So funktioniert die Nuru Massage
Die Nuru-Massage ist eine erotische Body-to-Body-Massage – massiert wird mit dem ganzen Körper und nicht nur mit den Händen. Hier sind sowohl der*die Massage-Empfänger*in als auch der*die Massierende nackt. Hände, Beine, Füße, Bauch und Brüste kommen zum Einsatz. Auch fließen erotische Elemente in die Massage ein. Bei Nuru-Massagen geht es aber hauptsächlich um Entspannung, Stressabbau und Genuss.
Damit sich Ihr Partner wohlfühlt, können Sie:
- für eine angenehme Raumtemperatur sorgen.
- Kerzen anzünden
- leise Entspannungsmusik auflegen.
Ihr Partner soll sich bei der Nuru-Massage vollkommen entspannen. Denn nur, wenn er sich auf die Gefühle konzentrieren kann, wird die Massage zu einem echten Genuss. Wer Anregung benötigt, kann sich zur Nuru Massage ein Video ansehen. Für dieses unvergessliche Erlebnis sollten Sie etwa eine Stunde einplanen.